Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


Jan 13, 2023

Herzlich Willkommen zurück zum Truchseß & Brandl Businesstalk Podcast!

In unserer heutigen Podcastfolge begrüße ich – Nicole Truchseß – die Strategin, Autorin und Keynote Speakerin Andrea Grudda.


Das Thema „Quiet Quitting“ wurde ja bereits in einer unserer letzten Podcastfolgen diskutiert und in dieser Folge wollte ich erfahren, wie eine Expertin diesen Begriff definieren würde, ob Potential zum neuen Buzzword vorhanden ist und welche Missverständnisse auch mit dem Begriff einhergehen können.

 

In Verbindung dazu sprechen wir über die Relevanz von neuen Führungsstilen wie agilem arbeiten, New Work Systemen und Start-ups und einem sehr erfolgreichen Beispiel in der Gastronomiebranche.

 

Die Arbeitswelt steckt momentan nicht nur im Wandel sondern in völliger Transformation, die Orientierung nach dem Menschen statt dem Titel wird immer größer und die Wichtigkeit von Vorbildern darf nicht unterschätzt werden.

 

Wir freuen uns, wenn Sie reinhören und uns über Ihre Erfahrungen und Meinungen berichten!

 

Connect with Andrea Grudda:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/andrea-grudda-6289517b/

Xing: https://www.xing.com/profile/andrea_grudda/web_profiles

Website: https://andreagrudda.de

 

Let’s Connect!

LinkedIn:

https://de.linkedin.com/in/nicole-truchseß

Facebook:

https://www.facebook.com/Truchsess.Brandl.Vertriebsberatung/

Xing:

https://www.xing.com/profile/Nicole_Truchsess

https://www.xing.com/profile/Markus_Brandl3/cv

Instagram:

https://www.instagram.com/nicole_truchsess/