Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


Jan 5, 2024

Auch wir – Nicole Truchseß und Markus Brandl – als Geschäftsführerin und Geschäftsführer der Truchseß & Brandl GmbH, konnten im Jahr 2023 viele berufliche, unternehmerische und natürlich auch persönliche Highlights verbuchen.

In 2023 haben wir nicht nur tolles Feedback und wertschätzende Rückmeldung unserer Kunden und Partner erhalten, sondern auch das wunderbare Kompliment bekommen, zu inspirieren und zu motivieren. Das wünschen wir uns auch für das Jahr 2024.

Ein kleiner Teil unserer unternehmerischen Highlights in 2023 waren:

  • Die Gewinnung von über 50 Neukunden.
  • Die Umsetzung unserer ersten Masterclass für Sales & Recruiting.
  • Der Ausbildungsstart unsere Tochter im eigenen Hause.
  • Die Veröffentlichung zwei Praxis geladener Ratgeber zum Thema Sales und Recruiting.

Viele weitere Highlights konnten wir im letzten Jahr sammeln. Zudem ist wirtschaftlich und politisch gesehen auf dem Markt viel passiert: Wir haben einen extremen Fachkräftemangel – besonders in der Politik (😉) – und alles ist KI.

Aus 2023 konnten wir unter anderem die Erkenntnisse fassen, dass Markttendenzen immer schwerer einzuschätzen sind, der Wunsch nach Spezialisierung in jeglichen Branchen lauter wird, viele Entwicklungen nicht mit Unternehmenshaltungen zusammenpassen und vor allem: „Am Ende des Salesfunnel steht immer ein Telefon“.

2024 erwarten Sie bei uns:

Was wir weiter aus 2023 berichten können und für das neue Jahr mitnehmen – erfahren Sie in der neusten Podcastfolge.

Viel Spaß beim Hören!

________________________

 

Let’s Connect - Truchseß & Brandl:

E-Mail: info@truchsessbrandl.de 

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/nicole-truchseß

Facebook: https://www.facebook.com/Truchsess.Brandl.Vertriebsberatung/

Xing: https://www.xing.com/profile/Nicole_Truchsess | https://www.xing.com/profile/Markus_Brandl3/cv

Instagram: https://www.instagram.com/nicole_truchsess/

Website: https://truchsessbrandl.de/