Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


May 11, 2020

Corona Spezial - Die Krise als Chance zum Wachstum nutzen

Die letzten Wochen waren sehr turbulent. Wir alle haben viele Höhen und Tiefen mitgemacht - von Angst, Panik, Ohnmacht in den ersten Wochen der Coronakrise; gefolgt von Resignation und Gleichgültigkeit angesichts der ewig gleichen Negativschlagzeilen; über Wut und Aufbegehren auf so manch eine unverständliche Entscheidung von oben; bis hin zu Wiederaufbruchstimmung, gestiegenem Bewusstsein und erwachsener Freude auch an den kleinen Dingen, die das Leben so schön machen.

Uns persönlich hat ein starkes Mindset geholfen, um gestärkt aus dieser schwierigen Zeit zu kommen. In diesem Podcast berichten wir, Nicole Truchseß und Markus Brandl, welche Grundeinstellung es ihnen ermöglicht bei der ganzen Unruhe die Gelassenheit zu bewahren, Aufmerksam zu sein und diese Krise als eine Chance zum persönlichen und unternehmerischen Wachstum zu sehen. Hören sie rein und lassen sie sich inspirieren!