Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


Jun 16, 2021

Heute haben wir - Nicole Truchseß und Markus Brandl - darüber gesprochen, wie digitale Selling-Fähigkeiten, die sich die Mehrheit der Firmen infolge der Corona-Pandemie angeeignet haben, auch nach der Krise weiter genutzt werden können.

Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass der persönliche Austausch und dreidimensionale Treffen nicht zu ersetzen sind. Trotzdem sind wir überzeugt davon, dass die ein oder andere angelernte, digitale Fähigkeit vieles auch nach der Krise erleichtern kann. Nicht nur im Selling-Bereich, sondern auch im Fortbildungsbereich und Recruiting können durch digitale Meetings und Seminare viele Flugstunden und Kilometer eingespart werden. Das Ergebnis: genauso effektiv ans Ziel gelangen!

Was wir von Remote Selling halten, welche Vor- und Nachteile es mit sich bringt und wieso TPS®Touch Point Selling die Lösung ist, erfährst Du in unserer neuen Podcastfolge. Viel Spaß beim Zuhören!

Du möchtest mehr über TPS®Touch Point Selling erfahren oder mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns einfach eine Mail an info@truchsessbrandl.de oder besuche unsere Website!

https://truchsessbrandl.de

 

Let’s connect!

Wir freuen uns sehr über deine Kontaktanfrage:

https://de.linkedin.com/in/nicole-truchseß

 

Hier kannst du ebenfalls mehr über uns erfahren und mit uns in den Austausch gehen!

https://www.facebook.com/Truchsess.Brandl.Vertriebsberatung/

https://www.xing.com/profile/Nicole_Truchsess

https://www.instagram.com/truchsess_brandl_/