Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


Mar 11, 2021

Wir, Nicole Truchseß und Markus Brandl, haben am 28.1.2021 den jährlich stattfindenden Expertentag Zeitarbeit erstmals als rein digitale Veranstaltung organisiert. 

Das Event stand diesen Jahr unter dem Motto: „2021 Digital und emotional durchstarten“ 

In dieser Podcast-Folge berichten wir über unsere Erfahrungen, die besonderen Herausforderungen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse, erstmals ein rein virtuelles Zusammenzutreffen organisiert zu haben. Unser zentrales Anliegen als Organisatoren war es, das enorme Potenzial in der Zeitarbeit bzw. Personalvermittlung herauszuheben und zukünftige Entwicklungen in der Branche zu prognostizieren. 

Besonders spannend war dabei, wie trotz der räumlichen Distanz eine persönliche Nähe und ein gegenseitig motivierendes Miteinander aufgebaut werden konnte.

Neben den Key-Learnings wagen wir in dieser Folge ein Blick in die Glaskugel und geben einen Ausblick, in welche Richtung sich die Zeitarbeit in naher Zukunft entwickeln wird. Viel Vergnügen beim Reinhören in diese Podcast-Folge.