Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


Dec 16, 2022

Herzlich Willkommen zurück zum Truchseß & Brandl Businesstalk Podcast!

In unserer heutigen Podcastfolge begrüße ich – Nicole Truchseß – einen ganz besonderen Interviewgast bei uns. Tim Baaser, der Country Manager von NOWJOBS spricht heute exklusiv mit uns über die moderne und innovative NOWJOBS App.

 

Die NOWJOBS App ermöglicht digitales, modernes Recruiting und bietet eine schnelle, zielorientierte Lösung für Arbeitgeber sowie Arbeitsuchende.

Tim erzählt uns, dass 90% aller Gespräche mit Kunden zu einer Registrierung geführt haben und wie unfassbar viel Potential in dieser modernen und innovativen Lösung steckt.

 

Momentan liegt der Fokus der App noch darin, Studenten an Arbeitgeber zu vermitteln. Jedoch gibt es viele große Pläne für die Zukunft, in denen auch Minijobber und andere Arbeitsuchende die vielen Vorteile dieser App nutzen können.

 

Wie die NOWJOBS App genau funktioniert, welche Vorteile die Unabhängigkeit einer solchen App bietet und weshalb so viel Potential in ihr steckt – besonders mit dem Fokus auf die Weiterentwicklung der gesamten Personaldienstleistungsbranche – erfahrt Ihr in unserer neuen Podcastfolge!

 

Viel Spaß beim Hören!

Wir freuen uns immer sehr über Feedback, Themenanregungen und einen fachlichen Austausch.

 

Hier geht’s zu den Kontaktdaten von Tim Baaser:

 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tim-baaser/

Xing: https://www.xing.com/profile/Tim_Baaser/cv

 

Let’s Connect!

LinkedIn:

https://de.linkedin.com/in/nicole-truchseß

 

Facebook:

https://www.facebook.com/Truchsess.Brandl.Vertriebsberatung/

 

Xing:

https://www.xing.com/profile/Nicole_Truchsess

https://www.xing.com/profile/Markus_Brandl3/cv

 

Instagram:

https://www.instagram.com/nicole_truchsess/