Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


Mar 22, 2022

Herzlich Willkommen zurück zum Truchseß & Brandl Businesstalk Podcast!

Heute gibt es von uns – Nicole Truchseß und Markus Brandl – großartige Neuigkeiten und eine ganz exklusive Hörprobe!

Vielleicht ist Euch die Schauspielerin Andrea L’Arronge aus der Serie SOKO Kitzbühel bereits genauso bekannt wie uns. Ihre Stimme ist Euch jedoch mit Sicherheit vertraut! Als deutsche Synchronsprecherin der Kinderheldin Pippi Langstrumpf begegnet uns ihre Stimme in den Spielfilmen. Daher ist es eine große Ehre, dass sie nun „Glaubenssätzen auf der Spur“ mit uns vertont hat. Ab dem 24.03.2022 wird das Hörbuch auf allen Audio-Plattformen verfügbar sein!

Heute könnt Ihr einen ersten Eindruck in das Hörbuch gewinnen, indem ihr in diese Podcastfolge reinhört: Wir gewähren Euch einen Einblick in das von Andrea L’Arronge gelesene Vorwort und nehmen Euch mit auf die Hirngespenster-Safari.

Viel Spaß beim Zuhören!

-> Zum kompletten Hörbuch: https://open.spotify.com/album/1xnB0HL7hZQTLAR1Y4OdXo 

Du möchtest mehr über uns erfahren oder mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns einfach eine Mail an info@truchsessbrandl.de oder besuche unsere Website!

https://truchsessbrandl.de

 

Let’s connect!

Wir freuen uns sehr über deine Kontaktanfrage:

https://de.linkedin.com/in/nicole-truchseß

Hier kannst du ebenfalls mehr über uns erfahren und mit uns in den Austausch gehen!

https://www.facebook.com/Truchsess.Brandl.Vertriebsberatung/

https://www.xing.com/profile/Nicole_Truchsess

https://www.instagram.com/truchsess_brandl_/

Du möchtest in unsere Bücher reinschnuppern und mehr erfahren? Besuche unseren Webshop! https://shop.truchsessbrandl.de