Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


Mar 22, 2021

In dieser Episode haben wir für ein Interview Florian Swyter, seines Zeichens Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Personaldienstleister (BAP), zu Gast eingeladen. Auf seinem Karriereweg hat er seine Expertise in puncto Zeitarbeit sowohl aus der Perspektive eines Politikers, als auch in seiner aktuellen Rolle als BAP-Geschäftsführer aufgebaut. Aus diesem Grund kann er uns viel Insiderwissen aus dem Spannungsfeld zwischen den Interessen der Tagespolitik und der Unternehmensseite berichten. Darüber hinaus unterhalten wir uns über zukünftige Entwicklungen und Herausforderungen in der Zeitarbeitsbranche.

Lassen Sie sich von dieser spannenden Interview-Folge unterhalten, informieren und inspirieren.