Preview Mode Links will not work in preview mode

Truchsess & Brandl Businesstalk Podcast


Dec 9, 2022

Herzlich Willkommen zurück zum Truchseß & Brandl Businesstalk Podcast!

In unserer heutigen Podcastfolge begrüße ich – Nicole Truchseß – einen ganz besonderen Interviewgast heute bei uns. Adrian Kummer ist der Geschäftsführer von Kummer Consulting aus Berlin.

 

Er ist seit 2016 sehr leidenschaftlich als Personalberater tätig und hat sich mit seinem Vater zusammen selbstständig gemacht und eine Boutique Beratung ganz nach dem Motto „others recruit, we care“ gegründet.

 

Die Idee von einer gemeinsamen Podcastfolge ist durch einen Post auf LinkedIn entstanden, den wir beide kommentiert hatten. Der Post handelte um Kandidatenkommunikation und dass sich diese in den letzten Jahren aufgrund des Kandidatenmarktes sich wirklich sehr stark verändert hat.

 

An dieses Thema wollen wir in der Pocastfolge anknüpfen. Außerdem erzählt uns Adrian was für ihn einen guten Personalberater ausmacht, wer für diesen Job geeignet ist, was sich in den letzten drei Jahren besonders in der Branche verändert hat, sowie viele weitere Fragen.

 

Viel Spaß beim Hören!

Wir freuen uns immer sehr über Feedback, Themenanregungen und einen fachlichen Austausch.

 

Let’s Connect!

 

LinkedIn Adrian Kummer:

https://www.linkedin.com/in/adriankummer/

LinkedIn:

https://de.linkedin.com/in/nicole-truchseß

 

Facebook:

https://www.facebook.com/Truchsess.Brandl.Vertriebsberatung/

 

Xing:

https://www.xing.com/profile/Nicole_Truchsess

https://www.xing.com/profile/Markus_Brandl3/cv

 

Instagram:

https://www.instagram.com/nicole_truchsess/